Kundendienstleiter (m/w/d)

Standort: Ehingen (Donau)


Das erwartet Dich:

  • Technische Leitung unserer Kundendienst-Abteilung
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Einsatzplanung von Kundenterminen und Koordination unserer Kundendiensttechniker
  • Technische Hotline für Kunden- und Partnerbetriebe am Telefon oder vor Ort
  • Datenpflege in CRM-Systemen
  • Kontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Strukturen

Das bringst Du mit:

  • Abschluss als SHK Meister, Techniker oder Anlagenmechaniker mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Selbständiges, kunden‐ und problemlösungsorientiertes Arbeiten
  • Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir dir:

  • Zukunftsorientierte, unbefristete Festanstellung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Attraktive leistungsbezogene Vergütung
  • Eine individuell auf Dich abgestimmte Einarbeitung
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Sailer Betriebsrente Plus (betriebliche Altersvorsorge)
  • Regelmäßige Fort‐ und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeitervergünstigungen und regelmäßige Team Events

Zurück zur Stellenübersicht

Bewerbung

Stammdaten
Anlagen
Sende uns bitte deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Seminare, Weiterbildungen etc.) als PDF Datei(en) und dein Bild als jpg-Datei. Die Dateigröße aller Anlagen zusammen darf 20 MB nicht überschreiten.
Deutsch Englisch